Teilnehmer Buchung bestätigen

Sie haben einen Teilnehmer von der Liste der Anfragen auf die Teilnehmerliste gebucht? Dann sollten Sie den Teilnehmern die Buchung bestätigen. Dies müssen Sie in acadeMe nicht einzeln machen, sondern pro Schulung.

Sollten Sie eine Buchungsbestätigung noch nicht gesendet haben, finden Sie auf dem Startbildschirm neben einer Kachel auch noch einen Hinweis. Dieser zeigt Ihnen die Anzahl der Teilnehmer, die noch keine Bestätigung ihrer Buchung erhalten haben. Wählen Sie entweder das Info-Symbol oder die Kachel an:

Nun zeigt acadeMe Ihnen alle Schulungen, die Teilnehmer aufweisen, welche noch keine Bestätigung Ihrer Buchung erhalten haben. Sie können nun Schulung für Schulung die entsprechenden Bestätigungen versenden. Wählen Sie die Schulung aus, für die Sie die Bestätigung versenden möchten (die große Zahl zeigt die Anzahl der anzuschreibenden Teilnehmer an):

Es öffnen sich nun vorkonfektionierte E-Mails (diese können Sie in den Einstellungen konfigurieren), denn jeder Teilnehmer erhält eine individuelle E-Mail. Sollten Sie einen Manager oder einen Vertreter in der Abteilung für einen Teilnehmer eingetragen haben, werden diese automatisch in CC gesetzt.

Sollten Sie versehentlich ein Fenster geschlossen haben, können Sie erneut auf einen Teilnehmer klicken, um die E-Mail durch acadeMe vorbereiten zu lassen.

Haben Sie alle Bestätigungen versendet? Dann klicken Sie auf alle als Erledigt markieren:

acadeMe zeigt Ihnen nun die Teilnehmerliste der entsprechenden Schulung. Sie können nun die weiteren Schulungen bestätigen, indem Sie auf das Info-Zeichen klicken:

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